Der Plotter ist ausgepackt und die Spiele können beginnen. Ein paar kleine Hinweise vielleicht - falls dafür überhaupt noch Zeit ist:

Die mitgelieferte Matte klebt extrem stark. Es ist besser, wenn sie ein bisschen behandelt wird, damit du auch Papier ohne Beschädigungen abziehen kannst. Einfach mit einem Geschirrtuch oder einem Kleidungsstück abtupfen. Das schaut jetzt zwar nicht mehr sooo schick aus, wenn die ganzen Fussel auf der Matte kleben, aber es erleichtert das Arbeiten einfach sehr.

Das Messer ist eigentlich relativ robust, du musst nur aufpassen, dass es nirgends anstoßt. Ich habe mir schon einige ruiniert, weil ich beim Wechsel auf den Stifhalter das Messer NIE ordentlich weg räume. Und zu 23% arbeite ich dann so versessen, dass ich das Messer doch irgendwie vom Tisch wische. Und das war es dann. Vorsichtig solltest du auch beim Ein- und Ausspannen des Messers sein. Der Halter ist ja beweglich, aber genau das kann zum Verhängnis werden, wenn du das Messer mit Schwung in den Halter drückst. Dann kracht es nämlich auf die Schneideleiste und das war es schon wieder. Also einfach ein wenig vorsichtig und umsichtig sein, dann macht ein und dasselbe Messer auch richtig lange Freude.